Umwelt- und Werkstoffberatung
Wolfgang Hüllen
öffentl. best. u. vereid. Sachverständiger

Umwelt- und Werkstoffberatung
Wolfgang Hüllen
öffentl. best. u. vereid. Sachverständiger
Oemkenstraße 167
45892 Gelsenkirchen
Telefon : 0209 - 977 605 54
Telefax : 0209 - 977 850 66
Mobil : 0171 - 5483845

Home Über uns   Referenzen Impressum / AGB





REFERENZEN


Produkt-Analysen

Werkstoff

Analyse

Umwelt

Reinigung

Lösungen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich arbeite weltweit vorwiegend für Kunden aus der Industrie sowie im Auftrag von Gerichten.

Als öffentlich bestellter Sachverständiger unterliege ich einer speziellen Schweigepflicht, die auch beinhaltet, dass ich die Namen meiner Kunden nicht ohne deren Zustimmung veröffentlichen darf. Diese Zustimmung ist schwierig zu bekommen, da ich hauptsächlich Problemfälle behandele, die man nicht gerne erwähnt.

Auf Anforderung kann ich jedoch anonymisierte Gutachten als Muster zur Verfügung stellen.